Allgemein

Verhaltenstherapie mit Dogmills

Dogmill word ingezet door Happypets-Happyyou.com

Dogmill wird von Happypets-Happyyou.com verwendet Hunde mit Verhaltensproblemen konzentrieren sich oft nur auf eine Sache und das ist es, was problemhaftes Verhalten verursacht. Wenn das Gehirn mit etwas anderem beschäftigt ist (zum Beispiel Laufen / Rennen), kann das negative Verhalten in Positives umgewandelt werden. So kann ein Hund mit den größten Problemen immer noch ein normaler Hund werden auf eine natürliche Art und Weise ohne den altmodischen harten Ansatz.

Manche Hunde haben ein Problemverhalten, weil sie in ihren Bedürfnissen nicht zufrieden sind. Zum Beispiel wurden sie nie rausgelassen und platzten vor Energie. Um für den Hund und die Umwelt sicher zu sein, kann ein Laufband verwendet werden, um die meiste Energie abzuführen, so dass gelaufen und das Problemverhalten auf eine therapeutische Weise bearbeitet werden kann.

Das Dogmills Hunde-Laufband wurde speziell für Hunde entwickelt. Es wird ausschließlich durch seine eigene Muskelkraft angetrieben und ist daher nicht elektrisch. So kann der Hund selbst entscheiden, wann und wie schnell er laufen möchte. Außerdem ist das Laufband so konstruiert, dass kein unerwünschter Druck auf die Gelenke ausgeübt wird und der Hund nicht herunterfallen kann. Kurz gesagt: ein ideales Instrument für die Therapie von Hunden. Happy Pets-happyyou profitiert von unserem Laufband. Wir sind dankbar, dass unser Dogmill-Laufband zu ihrer schönen Arbeit beitragen kann. Für weitere Informationen,

besuchen Sie www.happypets-happyyou.com